Walter Scheel – Gedenken zum 100.ten Geburtstag

In Heppenheim, am Ursprungsort der FDP, wurde des 100. Geburtstags von Walter Scheel gedacht. Im kurmainzischen Amtshof würdigte man dem ehemaligen Außenminister, FDP-Vorsitzenden und Bundespräsidenten.
Neben den Reden des Bundestagsabgeordneten Till Mansmann und des langjährigen Landtagsabgeordneten Roland von Hunnius, wurde die Festrede von Dr. Jürgen Frölich, Mitarbeiter des Archiv des Liberalismus, gehalten.

Till Mansmann und Birgit GrunerFDP-Bergstrasse-Walter-Scheel-Gedenkveranstaltung-2FDP-Bergstrasse-Walter-Scheel-Gedenkveranstaltung-3FDP-Bergstrasse-Walter-Scheel-Gedenkveranstaltung-4FDP-Bergstrasse-Walter-Scheel-Gedenkveranstaltung-5

Die Fotos zeigen Till Mansmann MdB, die Veranstalterin Birgit Grüner vom Kreisvorstand der FDP Bergstraße und Dr. Jürgen Frölich vom ADL und Walter Scheel.