Erfolgreiche Listenaufstellung für die Kommunalwahl 2016

kandidatenAm 08. November 2015 haben die Freien Demokraten an der Bergstraße auf einer Mitgliederversammlung, unter Leitung der Generalsekretärin der FDP Hessen, Bettina Stark-Watzinger, ihre Kreisliste für die Kommunalwahlen 2016 aufgestellt. Gewählt wird am 6. März 2016. Zum Spitzenkandidaten kürten die Liberalen den jetzigen Fraktionsvorsitzenden Christopher Hörst. Auf Listenplatz 2 steht der Kreisvorsitzende der Bergsträßer Liberalen Till Mansmann. Abgerundet wurde die Mitgliederversammlung mit einer Luftballonaktion auf dem historischen Heppenheimer Marktplatz.

Die komplette Liste der Liberalen umfasst 77 Personen. Es folgen auf den Plätzen 3 bis 10:

Gottlieb Ohl, Lampertheim
Birgit Grüner, Lorsch
Frank Sürmann, Mörlenbach
Fabian Storzer, Bürstadt
Roland von Hunnius, Rimbach
Jascha Hausmann, Bensheim
Burkhard Vetter, Bürstadt
Dr. Holger Habich, Zwingenberg

Auf den Plätzen 11 – 77:

Barbara Klink, Dr. Klaus Wolff, Thomas Bittner, Friedel Drayß, Karin Rettig, Helmut Hummel, Frank Bauer, Martin Dittert, Edith von Hunnius, Thorsten Eschborn, Dr. Wolf-Dieter Weber, Fritz Röhrenbeck, Volker Opitz, Hans-Joachim Domby, Rosemarie Cohausz, Bernd Maurer, Bernhard Kammer, Falk Behlen, Dr. Carl-Michael Bergner, Inge Morckel, Oliver Wilkening, Benedikt Henkes, Dr. Gernot Diehlmann, Thorsten Gölz, Rosalie Funck, Christian Ansorge, Jürgen Heiser, Richard Meier-Sydow, Andreas Beth, Hilde Kaplan-Reiterer, Freya Prahst, Rudi Olbrich, Michael Wecht, Chantal Stockmann, Sven Martin, Dr. Rolf Schepp, Benjamin Rosenberger, Harald Boeddinghaus, Lutz Dewald, Nicole Schreiber-Mansmann, Hans Schindl, Gesine Frank, Christian Wohlfahrt, Dirk Anlauf, Dr. Hans Maschke, Alisa Koch, Klaus Goschmann, Willi Rothermel, Kurt Netscher, Dr. Eberhard Jochims, Barbara Rohlfs, Hubert Fries, Hans-Jürgen Prahst, Friedel Schuchmann, Marian Streit, Gerhard Molzahn, Martin Silus, Ralf Jünemann, Gunda Jochims, Heiner Gathmann, Tobias Kleiner, Benedikt Hausmann, Winifred Hörst, Marcus Reinhardt, Wilhelm Krück, Gerhard Pflästerer und Wolfgang Becker